Gabriele Hammer Ebert

In einem jahrelangen Prozess des ganzheitlichen Denkens und Arbeitens als Physiotherapeutin, ist in mir die Leidenschaft für die Osteopathie gewachsen. Deren Philosophie gebe ich gerne an Sie weiter. In diesem Bereich tätig zu sein ist für mich eine Berufung.

Vita

1982
Staatsexamen zur Physiotherapeutin

1982 - 1987
leitende Physiotherapeutin im Elisabeth Krankenhaus in Dillingen

1987 - 2012 
Selbstständig mit eigener Physiotherapiepraxis in Günzburg

(MT/Neuro/KGG/Fußreflexzonenmassage)

2005 - 2010
Berufsbegleitende fünfjährige Ausbildung in Osteopathie am College Sutherland mit Abschluss

2012
Erfolgreiche Weiterbildung zur Heilpraktikerin in Augsburg mit Abschluss

2013
Eigene Praxis für Osteopathie in Günzburg

2013 - 2015 
Kinderosteopathie – Ausbildung , Mitha und Möckel, Hamburg

Therapeuten haben sich nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Osteopathieausbildung entsprechend den Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft „osteopathische Behandlung von Kindern“ weitergebildet und verfügen über langjährige praktische Erfahrung in der Behandlung von Kindern

Seit 2015
Weiterbildungen bei „ Sutherland Cranial College of Osteopathy"

Seit 2017
Biodynamische Cranialosteopathie